digitale Kommunikation und Fortbildung für Feuerwehrmitglieder

Auf Grund der aktuellen Situation mit stark eingeschränktem Betrieb der Feuerwehr wird die digitale Kommunikation im Feuerwehrwesen immer wichtiger. Aus diesem Grund wird der Umfang von Office365 vom Landesfeuerwehrverband Tirol stätig erweitert. Mit einem Zugang zu Office365 ist es inzwischen auch möglich an digitalen Kursen teilzunehmen und online Vorträge zu besuchen.

Ein Zugang zu Office365 kann für jedes Mitglied der Feuerwehr beantragt werden und man erhält damit seine persönliche @feuerwehr.tirol E-Mail Adresse an welche auch immer aktuelle Informationen übermittelt werden.

Falls ein Mitglied der Feuerwehr Strassen dieses Angebot nutzen möchte, bitte eine E-Mail an strassen@feuerwehr.tirol senden.