Dank vom Land Tirol

Uns hat heute ein erfreuliches E-Mail vom Landeshauptmann-Stellvertreter erreicht mit folgendem Inhalt:

Bei der Bewältigung der extremen Wetterverhältnisse in Osttirol waren die Feuerwehren in den vergangenen Wochen unverzichtbar. Die Leistungen, die von den Feuerwehren gerade auch in solchen Situationen erbracht werden, werden nicht nur von der Bevölkerung geschätzt. Auch das Land Tirol, namentlich der für das Feuerwehrwesen verantwortliche Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Geisler, weiß, was die Feuerwehren in Osttirol geleistet haben und nach wie vor leisten. Weil es im Moment nicht möglich ist, sich persönlich bei den Kameradinnen und Kameraden zu bedanken, wendet sich der Feuerwehrreferent mit einer kurzen Videobotschaft an euch. 
Diese dürfen wir euch auf diesem Wege zukommen lassen und freuen uns, wenn sie möglichst viele Mitglieder erreicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 7 =