Feuerwehrkamerad Kosian Emil verstorben

Feuerwehrkamerad LM Kosian Emil ist am 14. September 2018 verstorben. Emil war seit 1953 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Strassen. Er war als Maschinist in der Löschgruppe Tassenbach tätig. Ihm konnte die Tätigkeitsmedaille für 50 Jahre im Feuerwehr- und Rettungswesen überreicht werden. Zudem erhielt er das Ehrenzeichen 60 Jahre des LFV.
Emil war stets ein treuer Kamerad und war immer für seine Kameraden da.

Wir begleiten unseren Emil am Dienstag, den 18. September 2018 zu seiner letzten Ruhestätte. Treffpunkt für die Feuerwehrmitglieder ist um 13:30 Uhr bei der Pfarrkirche St. Jakob in Strassen.

Ruhe in Frieden

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Strassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 6 =