HFM Johann Weiler verstorben

In tiefer Trauer gibt die Freiwillige Feuerwehr Strassen das plötzliche und unerwartete Ableben ihres Kameraden HFM Johann Weiler bekannt.

HFM Johann Weiler trat am 01.05.1990 in die Freiwillige Feuerwehr Strassen ein.

Während seiner Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Strassen besuchte er einen Grund- sowie Maschinistenlehrgang. Er absolvierte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber und war als Maschinist in der Gruppe KLF tätig.

Für seinen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung von Strassen und seiner Loyalität zu den Feuerwehrkollegen wird ihm die Freiwillige Feuerwehr Strassen stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Strassen treffen sich zum Begräbnisgottesdienst am 17.09.2018 um 09:30 beim Trauerhaus.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 18 =